Unsere Verpflichtungen


1- Einhaltung Ihrer Blumenwahl

Im Gegensatz zu den Systemen mit Weitergabe an örtliche Blumengeschäfte, kontrolliert Aquarelle.de die korrekte Umsetzung jeder Bestellung und produziert exakt den Strauß, der auf der Webseite dargestellt ist.


2- Einhaltung des Illustrationsfotos

Aquarelle.de kann den Strauß direkt vor dem Versand fotografieren. Dies ist eine Option und gibt Ihnen so die Möglichkeit, sich von der korrekten Ausführung Ihres Auftrages zu überzeugen.


3- Einhaltung des Menge-Preis-Verhältnisses

Aquarelle.de stellt Ihnen für jeden Strauß eine Auswahl von Preisen zur Verfügung. Die Größe des gefertigten Straußes wird exakt an den gewählten Preis angepasst.


4- Einhaltung der Blumenqualität

Aquarelle.de verpflichtet sich dazu, die Blumensträuße aus auf Qualität und Frische kontrollierten Blumen zusammenzustellen.


5- Einhaltung des Liefertermins

Maßgebend sind die in der Auftragsbestätigung der AQUARELLE BOECKX N.V. genannten Preise, inklusive der jeweilig gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für den Versand berechnen wir einen Zustellungspauschale von 11,60 € pro Sendung.

(1) Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse. Der Kunde ist verantwortlich für die Bereitstellung der vollständigen und korrekten Lieferadresse.

(2) Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Sendung der den Transport ausführenden Person übergeben worden ist.

(3) Bei Nichtanwesenheit des Empfängers ist AQUARELLE BOECKX N.V. berechtigt, die Blumen bei anderen Hausbewohnern oder Nachbarn abzugeben.

(4) Kann wegen unvollständiger bzw. fehlerhafter Adresse oder Nichtanwesenheit des Empfängers keine Zustellung erfolgen, ist AQUARELLE BOECKX N.V. berechtigt, dem Kunden den kompletten Betrag in Rechnung zu stellen.

(5) AQUARELLE BOECKX N.V. behält sich in Ausnahmefällen vor, alternative Blumensträuße von vergleichbarem Wert und Qualität zu liefern, sollten die im Internet abgebildeten Blumensträuße zum Liefertermin nicht lieferbar sein.

Die Lieferung Ihrer Bestellung

Die Liefertermine werden so pünktlich wie möglich angegeben.

Das Überschreiten des Liefertermines kann nicht zu einer Entschädigung führen.

Wenn ein Empfänger abwesend ist, darf die Person die liefert, die Sendung vor der Tür hinstellen.

Der Käufer kann die Rückzahlung der Lieferkosten fragen, aber keine andere Entschädigung, für die hier unten angegebenen Gründe einer verspäteten Auslieferung, falls das Produkt nicht geliefert wurde wegen einer anderen Ursache dann höhere Gewalt.

Verspätete Auslieferung: Unsere Transporteure werden notwendige Ware mit Vorrang liefern (Gesundheit, Nahrung), wofür wir natürlich Verständnis haben, aber was zur Verschiebung von Lieferdata oder Zeiten führen kann.

Deswegen, - eine Bestellung die am gleichen Tag oder am nächsten Tag geliefert wird: keine Rückzahlung - eine Bestellung die 2 Tage später geliefert wird: Rückzahlung der Lieferkosten

Der Käufer kann eine totale Rückzahlung anfragen wenn die Ware mehr als 48 Stunden zu spät geliefert wird. Letztendlich, wenn ein Produkt nicht geliefert wurde, wegen eines Grundes anders als höhere Gewalt, kann der Verkauf annulliert werden und kann der Käufer eine totale Rückzahlung fragen aber keine andere Entschädigung. U.A. folgende Fälle des höheren Gewalts machen es den Verkäufer unmöglich zu liefern: Krieg, Revolte, Großbrand, Streik, Unfall, Verkehrsprobleme und Probleme bei der eigenen Anlieferung.

Aquarelle informiert, wenn möglich, den Käufer über diese Vorfälle. Auf jeden Fall ist der Verkäufer nur dann zur Lieferung verpflichtet wenn der Kaufpreis endgültig bei Aquarelle eingegangen ist


6- Datenschutz

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuches auf unserer Homepage oder Ihrer Bestellung ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt, sodass unsere Datenschutzpraxis im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sowie dem Telemediengesetz (TMG) steht. Aquarelle.de behandelt Ihre persönlichen Angaben, die uns in Bezug auf Ihre Bestellung zukommen, streng vertraulich und verwendet sie ausschließlich für die Verarbeitung Ihres Auftrages durch unser Personal. Sie haben das Recht, Ihre Daten einzusehen, zu verändern oder sie löschen zu lassen.

Dies können Sie tun, indem Sie mit uns Kontakt aufnehmen: AQUARELLE BOECKX N.V., Prins Boudewijnlaan 7B bus 0202 , 2550 Kontich, Belgium, oder per E-Mail an Kundenservice.


7- Komplette Sicherheit

Aquarelle.de garantiert Ihnen komplette Sicherheit für Ihre online Bezahlungen. Wir behandeln Ihre Angaben streng vertraulich, außerdem werden sie durch ein SSL-Protokoll verschlüsselt, welches automatisch die Gültigkeit von Zugangsrechten bei einer Bezahlung per Kreditkarte kontrolliert und jeden Datenaustausch codiert. Wir kennen die betreffenden Informationen Ihrer Kreditkarte nicht und bewahren diese auch nicht auf.

Für mehr Information, klicken bitte Sie hier.


8- Kundendienst

Der Kundendienst ist jederzeit per E-Mail erreichbar.
Wir beantworten Ihre E-Mails von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Am Wochenende und Feiertage sind wir geschlossen.

Alle Fragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet.